Workflow

Werbeartikel - Werbung mit Erfolgsgarantie



Ob Sie ein Kundengespräch, eine Messe, ein Firmenjubiläum oder ein Vereinsfest planen - kaum ein Werbemittel ist so effektiv wie Giveaways. Kein Wunder, denn etwa 95% der Deutschen besitzen mindestens einen Werbeartikel und mindestens 93% nutzen sie aktiv.

Kundengeschenke mit Ihrem Logo begeistern auch den anspruchsvollsten Geschäftspartner oder Mitarbeiter. In Umfragen gaben 83% der Befragten an, sich über Werbeartikel zu freuen und 85% - nach der Schenkung ein geschäftliches Verhältnis mit den Schenkenden eingegangen zu sein.

Die besten Werbegeschenke für jedes Budget



Im Online Shop von Kleine & Jockers finden Sie Produkte jeder Form, Farbe, Art und Preisklasse. Wir bieten Ihnen für jeden Anlass exklusiv Werbeartikel der besten Qualität zu Top-Preisen an. Individuell mit ihrem Logo und Slogan bedruckt oder mit einer eleganten Gravur veredelt erinnern Ihre Werbegeschenke Ihre Kunden und Kollegen unaufdringlich und dezent an Ihr Unternehmen.

Wer seinen Geschäftspartnern beispielsweise hochwertige Werbekugelschreiber wie Parker Kugelschreiber mit Logodruck schenkt, könnte diese womöglich bei der nächsten Vertragsunterzeichnung wiedererkennen. Das heißt allerdings nicht, dass Ihre Werbeartikel unbedingt ein Vermögen kosten müssen.

Sehr beliebt sind nämlich auch Streuartikel, die auf Messen, Großveranstaltungen und am POS oft in großen Mengen eingesetzt werden. Gerne werden hierfür günstige Werbeartikel verwendet, wie Schlüsselanhänger, USB-Sticks, Feuerzeuge, Taschen und Werbesüßigkeiten.

Die richtigen Werbeartikel finden



Wollen Sie dauerhaft wirksame Werbemittel für Ihr Unternehmen erwerben? Suchen Sie Giveaways zu einem bestimmten Anlass? Oder haben Sie vielleicht schon das eine oder andere konkrete Produkt im Blick? In jedem Fall werden Sie im Online Shop von Kleine & Jockers fündig werden.

Wollen Sie aus dem gesamten Sortiment eine für Ihr Unternehmen optimale Auswahl treffen, helfen Ihnen folgende Leitfragen:

  • Zielgruppe:
    - Wen wollen Sie beschenken?
  • Anlass:
    - Zu welchem Anlass sollen die Giveaways verschenkt werden?
    - Sollen die Werbegeschenke auch über den Anlass hinaus verteilt werden?
  • Einsatz:
    - Wann und wo sollen die Werbeartikel eingesetzt werden?
    - Ist ihr Einsatz womöglich mit einer Performance verbunden?
  • Budget:
    - Welches Budget ist insgesamt für Kundengeschenke vorgesehen?
    - Wie viele unterschiedliche Werbeartikel sollen vom Budget abgedeckt werden?
  • Preis:
    - Wie hoch darf der Preis einzelner Artikel sein?
    - Artikel welcher Preisklasse sind im gegebenen Fall angemessen?
  • Funktion:
    - Was sollten die ausgewählten Werbemittel können?
    - Welchen Nutzen sollten sie haben?
  • Design:
    - Welcher Stil wird bevorzugt?
    - Sollten die Artikel - und Ihre Werbung auf ihnen - eher edel oder eher appellativ sein?
    - Welche Werbeartikel lassen sich am besten in Ihre CI integrieren?