Workflow

Werbeartikel für Bank und Finanzen - eine allseits rentable Anlage

Bank und Finanzen
“Investieren Sie in Ihre Zukunft!”

ist eines der Hauptargumente, mit denen Banken Ihre Kunden anwerben und anlocken. Wer hindert Sie daran, auf dem gleichen Wege Kunden aus dem Sektor Banken & Finanzen anzuwerben? Nicht nur, aber vor allem im Bank-Sektor werden “Finanzen” groß geschrieben. Gerade wenn es um Geld geht, werden Banken allerdings gemischte Gefühle entgegengebracht. Immerhin geht es dabei nicht um Konsumgüter, auf die man notfalls verzichten könnte, sondern um Existenz. Erst kürzlich meldete das Magazin “Focus”, viele Bankleistungen würden für Kunden jetzt teurer. Und wer, wenn nicht Sie, weiß, wie sehr solche Meldungen auf den Magen schlagen können? Und, wieviel Verantwortung dabei auf den Schultern der Banken lastet? Dabei muss man nicht erst Gründer eines eigenen Unternehmens sein, um die Bedeutung von Werbung und Giveaways zu kennen.

Ein Geschäft, das sich für alle lohnt

Mit gezieltem und gut strukturiertem Einsatz der richtigen Werbeartikel können Sie dieses verbreitete Misstrauen erfolgreich ausmerzen. Denn entgegen der Vermutung, dass Werbemittel nur Ausgaben bescheren, können Ihnen die richtigen Giveaways beim Sparen helfen. Mit der einen oder anderen Partie beliebter Streuartikel können Sie beispielsweise der Laufkundschaft am Schalter etwas Gutes tun. Mit Hilfe von schlichten, kleinen Präsenten wie z.B: USB-Sticks, Werbekugelschreiber oder Werbesüßigkeiten punkten Sie bei jedem Beratungsgespräch. Und edle Kundengeschenke wie z.B. Weinsets mit Zubehör und, natürlich, Ihrem Logo, helfen Ihnen, im Handumdrehen sogar den gerissensten Unternehmer oder Investor in die Tasche zu stecken. Für Ihren Erfolg halten wir sowohl die guten, alten, bewährten Bestseller in der Welt der Werbeartikel, als auch die brandaktuellen Neuheiten der alljährlichen, weltweit größten Werbemittelmesse PSI. Natürlich zu unschlagbaren Preisen!