Diese Werbeartikel Infografik zeigt: Jährlich investieren Werbetreibende Millionen von USD und EUR in Werbeartikel. Allein 2015 betrug der Umsatz mit Werbeartikeln etwa 3,48 Mrd. Euro. Und die Ausgaben steigen immer weiter: Laut Statista-Studie zur Entwicklung der Ausgaben für Werbeartikel planen 97% der 2015 befragten Unternehmen, ihre Ausgaben für Werbemittel innerhalb der nächsten fünf Jahre beizubehalten […]
Giveaways sind starke und effektive Werbung. Wer sich dafür entscheidet weiß meist, dass er sich bei der Wahl der passenden Werbeartikel auf seine Zielgruppe fokussieren sollte. Zu den bekanntesten Zielgruppen gehören Geschäftspartner, Mitarbeiter bzw. in einigen Fällen auch Mitglieder und, natürlich, Kunden. Neben der Zielgruppe existieren allerdings auch weitere Faktoren, die für die Wahl der […]
Alle Jahre wieder wird das Marketingbudget neu kalkuliert. Marketinginstrumente wie Printwerbung, Website, Werbeartikel etc. werden vorausgeplant, damit alles bis zum nächsten Jahr läuft, wie am und könnenchnürchen. Aber worauf ist bei der Planung zu achten? Kleine & Jockers hat für Sie sieben Fehler gesammelt, wie Sie Ihre Marketingbudget ganz einfach versenken. 1. Wiederkehrende Markt- und Zielgruppenanalysen vermeiden […]
Getreu dem eigenen Motto bauten wir von der Werbemittel-Agentur Kleine & Jockers GmbH am 18.Juni 2016 beim Hamburger Spendenlauf „HSH Nordbank Run 2016″ Beziehungen. Und wir haben’s geschafft: Viele neue Beziehungen aufgebaut und viele bestehende gestärkt. Am Stichtag trudelte das gesamte Team von Kleine & Jockers schon gegen gegen 13:00 in der Hafencity ein. Teamtreffpunkt: Eingang des […]
Noch nie war die Bestellung von Werbemitteln so einfach: Seit Neuestem verfügt der Kleine & Jockers- Webshop über ein DesignTool, mit dessen Hilfe Sie flexibel Werbeartikel online gestalten können. Experimentieren Sie mit verschiedenen Datei-Formaten und erstellen Sie bequem Visualisierungen nach Ihrem Geschmack. Der größte Vorteil des DesignTools: Es trägt wesentlich zur Prozessoptimierung und gleichzeitig zur […]
Die Sommerpause klopft an die Tür. Der Vertrieb bangt um die sensible “Fernbeziehung” mit seinen Kunden. “Sie werden jemanden anderes finden!” “Sie werden uns fremdgehen!” “Sie werden uns vergessen!” Das Marketing “zieht sich warm an”. Denn im Verkauf beginnt bald die Eiszeit. Verzweifelte Mailings versuchen, die schwere Trennung mit Schein-Optimismus zu überbrücken. Das Szenario könnte […]
Kleine & Jockers baut Beziehungen. Das ist unsere Aufgabe und unser Ziel. Mit eigenem Beispiel schreiten wir voran: am Samstag, den 18. Juni 2016, startet das Kleine & Jockers-Team um 13:51 Uhr unter der Teilnehmernummer B/583 im Hamburger Cruise Center HafenCity zum 15. HSH Nordbank Run – dem größten Spendenlauf in ganz Norddeutschland! …Läuft: Der […]
Unternehmenskommunikation. Geschäftsbeziehungen. Kundenbeziehungen. Marketing. PR. Branding. Corporate Identity. Business Strategie… Für manche mögen diese Begriffe nach Fachsimpelei klingen. Was sie nicht wissen: Letztendlich bestehen sowohl zwischenmenschliche Kommunikation, als auch geschäftliches Miteinander aus denselben Komponenten und funktionieren nach denselben Regeln. Diese Regeln haben drei Psychologen, Paul Watzlawick, Don D. Jackson und Janet H. Beavin, für die […]
Jan Robinson ist ein mittelständischer Unternehmer, der seit Jahren eine erfolgreiche Goldenretriever-Zucht betreibt. In letzter Zeit macht ihm eines Sorgen: Immer wenigere seiner Zuchthunde finden ein liebevolles Zuhause. Denn Menschen verschwinden zunehmend hinter PC und TV. Eine rettende Idee muss her. Werbung und Marketing-Kommunikation sollen helfen. Aber wie? Wo findet Mr. Robinson die Kunden, die ihn […]
Dort, wo die CMYK-Farbpalette bzw. das CMYK-Gamut seine Grenzen findet, beginnt das Reich der Sonderfarben. Diese Zuständigkeit teilen sich weltweit vor allem drei Farbmodelle: Das Pantone Matching System, der HKS-Farbfächer und die RAL-Farbe. Diese Farbpaletten bestimmen mit Hilfe besonderer Farbpigmente Farben, Farb-Eigenschaften und Untergründe, die nicht von den Skalenfarben berücksichtigt werden können. Aber auch Farben, die […]
Mit Giveaways zum guten Zweck Am Samstag, den 01.07.2017, nahmen 831 Teams für einen wohltätigen Zweck am HSH Nordbank Run 2017 teil. Kleine & Jockers war diesmal nicht nur dabei, sondern sogar noch stärker, als je zuvor: Wir bekamen tatkräftige Unterstützung von unserem Mutterkonzern, dem Werbemittel-Giganten Berendsohn AG. Gemeinsam sind wir stark Am Stichtag versammelte […]
Schon seit über 15 Jahren produzieren wir professionelle Werbeartikel. Bei uns finden Sie garantiert passende Werbemittel für den Auf- und Ausbau Ihrer Business-Beziehungen. Auch künftig wird sich daran nichts ändern. Was sich hingegen ändert, ist die Anschrift unseres Firmensitzes. Denn es ist soweit – Kleine & Jockers zieht um! Aus Rissen, dem grünen Stadtrand Hamburgs, […]
Kaum steht Pfingsten vor der Tür, macht sich dieses Jahr auch schon das sommerliche Wetter bemerkbar. Während die einen schon in Vorfreude auf die Sommerferien mit Ihren Kindern die Badelatschen auspacken, blicken die tüchtigen Geschäftsleute mal wieder einem alljährlichen Alptraum entgegen: Dem “Sommerloch”. Keine Angst vor dem Sommerloch Was machen Sie dieses Jahr? Verbringen […]
Bei der Wahl und Bestellung von Giveaways stoßen Sie gelegentlich auf den Begriff “Sublimationsdruck”. Wir haben für Sie herausgefunden, wie dieses Druckverfahren funktioniert und was dafür gebraucht wird. Außerdem erfahren Sie in diesem Artikel, wann sich Sublimationsdruck als Werbeanbringung auf dem Werbemittel Ihrer Wahl besonders lohnt. Sublimationsdruck – Was ist das? Der Begriff “Sublimationsdruck” stammt ab […]
Seit der tiefsten Kindheit kennen wir ihn: den Bleistift. Wir kennen ihn spartanisch ohne Schnickschnack, schick mit buntem Sleeve, farbenfroh als Buntstift, veredelt als Werbeartikel Bleistifte, multifunktional mit integriertem Radiergummi, modern als Druckbleistift etc. Doch jetzt lernen wir ihn auch als Superhelden kennen. Denn der Bleistift “Sprout™” ist ein Meisterwerk der Nachhaltigkeit: Er kommt aus […]