• By admin
  • In Allgemein
  • Posted 13. Dezember 2016

7 Tipps, wie Sie Ihr perfektes Werbemittel wählen

Sie suchen Werbeartikel? Sie haben inzwischen bereits mehrere Dutzend Seiten und Kataloge durchgeschaut und haben bisher weder Werbeartikel noch Inspiration gefunden? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: 7 Tricks, wie Sie in einer Flut unterschiedlicher Giveaways garantiert die besten Werbemittel wählen. 1. Marketingstrategie – das “Warum” Alles beginnt in der Marketingabteilung: Marketingmaßnahmen werden […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 24. November 2016

Werbeartikel für die Messe: So holen Sie das Meiste aus Ihrem Messeauftritt!

Nach den winterlichen Feiertagen ist es soweit: Die Messesaison beginnt wieder! Aber gut Ding will Weile haben. Und der perfekte Messeauftritt braucht seine Zeit. Daher verraten wir Ihnen schon jetzt, wie Sie Werbeartikel für die Messe nutzen können, um aus Ihrem Messeauftritt das Meiste herauszuholen. Werbeartikel für die Messe: Bühne frei Laut aktuellen Statistiken sind […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 11. November 2016

Storytelling: 6 Tricks, wie eine Story Werbeartikel noch effektiver macht

Wert ist nicht gleich Wert. Das merken wir spätestens, wenn wir einen von Franz Beckenbauer signierten Fußball, Elvis’ Gitarre oder Michael Jackson’s Sonnenbrille vor uns haben. Aber was genau ist es, das den Preis solcher Objekte weit über ihren eigentlich Einkaufs- und Verkaufspreis hinausschießen lässt? Dahinter steckt ein offenes Geheimnis: Sie haben eine Geschichte. Also […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 3. November 2016

So fällt der Groschen: Wie Werbeartikel Kaufentscheidung beeinflussen

Dass Werbeartikel Kaufentscheidung beeinflussen können, ist inzwischen allgemein bekannt. Warum auch nicht? Schließlich freut sich jeder über Giveaways – sei es, weil er die Aufmerksamkeit zu schätzen weiß oder einfach genießt, ein Bisschen gespart zu haben. Aber was genau steckt hinter der Theorie, dass ein Werbemittel die Fähigkeit hat, jemanden zum Kauf zu bewegen? Kann ein […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 12. Oktober 2016

9 Tricks, mit denen Werbemittel Kunden beeinflussen

Giveaways – die harmlosen, dezenten Begleiter unserer Geschäfte – sind in Wirklichkeit ausgezeichnete Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Kunden beeinflussen und zu auch zu den gewagtesten Entscheidungen bewegen können. Nur zwei Dinge brauchen Sie hierfür: Die richtigen Werbemittel und das nötige Know-how, um sie mit einem maximalen Effekt einzusetzen. Dank diesen … Tricks können Werbeartikel auf […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 5. Oktober 2016

ARIVA – der Haptik Effekt in 5 Dimensionen

Die Intensität unserer Erlebnisse steigt mit jedem weiteren angesprochenen Sinn. Das wissen wir schon seit der Antike. Umso bedauerlicher ist es, dass unsere Sinne unter der Distanz durch den Trend der Digitalisierung und Globalisierung zunehmend leiden. Besonders betroffen ist dadurch der Sinn, der sich in unserem Leben besonders früh, schnell und stark entwickelt. Derjenige, der […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 15. September 2016

Duzen oder Siezen: 10 Fakten, die bei dieser Entscheidung helfen

Duzen oder Siezen? Diese Entscheidung hat vermutlich jeder in seinem Leben mehr als einmal treffen müssen. Die Pro- und Kontra-Argumente variieren je nach Situation. Die Einflussfaktoren allerdings bleiben dieselben: Knigge, Kultur, Ethik, Rangordnung, Zeitgeist und noch viele weitere.


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 8. September 2016

Werbeartikel Performance leicht gemacht

Ein starker und attraktiver ‘Superheld’ überwindet ein Hindernis nach dem anderem, besiegt Feinde und Naturgewalten, rettet oder erreicht die schöne Dame und überreicht ihr sein Präsent. Ob das nun eine Rose, eine Pralinenschachtel, ein Schokoriegel, eine Flasche Wein, ein Parfüm, oder irgendetwas anderes ist, ist im Grunde egal. Es hätte auch die kleinste Kleinigkeit sein […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 26. August 2016

Kundenbindung Extreme

Feste Kundenbindung durch langfristige, stabile Beziehungen auf Augenhöhe – wer will das nicht? Wenn Business-Beziehungen zu Freundschaften werden ist Ihnen der Partner für eine lange Zeit als Kunde und Freund sicher. Dabei handelt es sich um Beziehungen, die auf einer emotionalen Ebene mit der Zeit wachsen. Um geteilte Erfahrungen, entgegengebrachtes Vertrauen, eine peu à peu […]


  • By admin
  • In Allgemein
  • Posted 16. August 2016

Nachhaltigkeit – was bedeutet das?

„Bei allem, was man tut, das Ende zu bedenken, das ist Nachhaltigkeit.“, sagte einst ALBA-Chef Eric Schweitzer. Und tatsächlich: Nachhaltigkeit gehört zu den größten Trends unserer Welt. Und zu den ältesten. Denn einer ihrer zentralen Aspekte ist nicht das Erwirtschaften von Vermögen, das der Wiederherstellung unserer Ressourcen zugute kommt, sondern ein rücksichtsvolles Haushalten mit ihnen […]


Latest Posts

  • HSH Nordbank Run 2017: Gemeinsam für Kinder laufen

    3. Juli 2017

    Mit Giveaways zum guten Zweck Am Samstag, den 01.07.2017, nahmen 831 Teams für einen wohltätigen Zweck am HSH Nordbank Run 2017 teil. Kleine & Jockers war diesmal nicht nur dabei, sondern sogar noch stärker, als je zuvor: Wir bekamen tatkräftige Unterstützung von unserem Mutterkonzern, dem Werbemittel-Giganten Berendsohn AG. Gemeinsam sind wir stark Am Stichtag versammelte […]

  • Kleine & Jockers zieht in die Marzipanfabrik!

    26. Juni 2017

    Schon seit über 15 Jahren produzieren wir professionelle Werbeartikel. Bei uns finden Sie garantiert passende Werbemittel für den Auf- und Ausbau Ihrer Business-Beziehungen. Auch künftig wird sich daran nichts ändern. Was sich hingegen ändert, ist die Anschrift unseres Firmensitzes. Denn es ist soweit – Kleine & Jockers zieht um! Aus Rissen, dem grünen Stadtrand Hamburgs, […]

  • 7 heiße Tipps fürs Sommerloch

    30. Mai 2017

    Kaum steht Pfingsten vor der Tür, macht sich dieses Jahr auch schon das sommerliche Wetter bemerkbar. Während die einen schon in Vorfreude auf die Sommerferien mit Ihren Kindern die Badelatschen auspacken, blicken die tüchtigen Geschäftsleute mal wieder einem alljährlichen Alptraum entgegen: Dem “Sommerloch”.   Keine Angst vor dem Sommerloch Was machen Sie dieses Jahr? Verbringen […]

  • Druckverfahren III – Der Sublimationsdruck

    26. April 2017

    Bei der Wahl und Bestellung von Giveaways stoßen Sie gelegentlich auf den Begriff “Sublimationsdruck”. Wir haben für Sie herausgefunden, wie dieses Druckverfahren funktioniert und was dafür gebraucht wird. Außerdem erfahren Sie in diesem Artikel, wann sich Sublimationsdruck als Werbeanbringung auf dem Werbemittel Ihrer Wahl besonders lohnt. Sublimationsdruck – Was ist das? Der Begriff “Sublimationsdruck” stammt ab […]

  • Sprout™ – Der Keimling-Bleistift mit zwei Leben

    7. April 2017

    Seit der tiefsten Kindheit kennen wir ihn: den Bleistift. Wir kennen ihn spartanisch ohne Schnickschnack, schick mit buntem Sleeve, farbenfroh als Buntstift, veredelt als Werbeartikel Bleistifte, multifunktional mit integriertem Radiergummi, modern als Druckbleistift etc. Doch jetzt lernen wir ihn auch als Superhelden kennen. Denn der Bleistift “Sprout™” ist ein Meisterwerk der Nachhaltigkeit: Er kommt aus […]